shadow

Die letzte Reise nach Hogwarts (Harry Potter – Fanfiktion „Game“)

Teporärer Artikel vom 20.5.2024 – letztes Update: 22.5.2024

Die Geschichte wird bis zur Fertigstellung vermutlich kein Rechtschreibprogramm sehen und vieles noch überarbeitet. Möchtest du trotzdem schon reinschaun, melde dich. Der Zugang ist für neugierige Leute gedacht, die verfolgen wollen, was ich grad so mache. Klick dich so oft du magst durch die Geschichte. Sie verändert und erweitert sich fast täglich. Schick mir Ideen, Kritik und entdeckte Fehler gern hier drunter in einem Kommentar.

Viel Spaß beim Lesen!
Socke

Um was geht’s bei der Fanfiktion?

In „Die letzte Reise nach Hogwarts“ bricht Sissi zu ihrem 7. Jahr in Hogwarts auf. Aber wird sie dort jemals ankommen? Das entscheidest du! Deine Aufgabe ist es, sie in die Schule zu bringen. Irgendwie. In dieser Fanfiktion-Geschichte hängt der Handlungsverlauf davon ab, was du tust oder nicht tust.

Lesehinweise

Aktuell sind keine Ü18 Inhalte vorhanden, das kann sich aber jederzeit ändern. Die Geschichte richtet sich an erwachsene Leser. Daher bitte wie immer für passwortgesicherte Bereiche dieser Seite meine AGB beachten.

Überlege gut, bevor du wo klickst. Deine Entscheidungen lassen sich nicht rückgängig machen. Du wirst nicht gefragt, ob du etwas wirklich tun möchtest oder ob du dir ganz echt sicher bist. Klickst du auf einen Button, ist die jeweilige Entscheidung getroffen.

Die Fanfiktion habe ich in „Twine“ programmiert. Illustrationen zur Geschichte entstanden mithilfe einer KI. Ich habe z. B. eigene Skizzen mit KI vervollständigt oder mithilfe von Begriffen Bilder generieren lassen und diese dann für die Geschichte ggf. passend mit GIMP überarbeitet.

Zum aktuellen Stand der Geschichte geht’s hier lang:

Die letzte Reise nach Hogwarts
Die letzte Reise nach Hogwarts - Schlangenbrosche (Fanfiktion Geschichte)

Update Infos

22.05.2024 – Version 11

Texte bis Ende Sissis Elternhaus hochgeladen.
Menü Änderungen: Darstellung der anwesenden Personen durch Avatare statt nur Text.

Teile diesen Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Ich schalte Kommentare manuell frei, sie sind daher ggf. erst nach einigen Tagen sichtbar. Möchtest du, dass dein Kommentar nur von Socke gelesen wird und nicht öffentlich sichtbar sein soll, bitte am Anfang des Kommentars das Wort PRIVAT in Großbuchstaben schreiben. Die Angabe von Name, Email und Website sind optional. Mit dem Absenden eines Kommentars, stimmst du der Datenschutzserklärung zu.